Sauber ?

SONY Alpha 900, 4,5/400mm mit 1,4x, f 8, 1/160s, ISO 160

3 Comments

  1. Jörn
    20. September 2017

    Süß. Ich liebe ja all diesen kleinen Nager!

    Antworten
  2. Andreas Lettow
    20. September 2017

    Hey Jörn, so klein war der Bursche garnicht, ich schätze, der hatte mindestens 2 Kilo. Ich fand einfach diese Pose witzig, und dazu die gelben Beißerchen…
    Dein Verhältnis zu Nagern hatte ich im übrigen etwas…, sagen wir mal…ambivalenter in Erinnerung, oder täusche ich mich da? 😉

    Antworten
    1. Jörn
      21. September 2017

      Du meinst die Wühlmäuse? Die Nerven! Wenn ich eine gesehen hätte, wäre mir vermutlich trotzdem ein „wie süß!“ über die Lippen gekommen. 😉

      2 Kg?! Ganz schön schwer!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.