Rosaflamingos

Anläßlich der Aktualisierung eines älteren Artikels über die Flamingos der Camargue aus dem Jahre 2008, hier ein paar Aufnahmen aus der aufgefrischten Serie. In den kommenden Wochen werde ich den ein oder anderen weiteren Artikel überarbeiten, also gern mal wieder gucken 😉

Andreas

Rosaflamingo im Flug
Schnabelbattle
Rosaflamingo im Flug

 

 

 

2 Comments

  1. Markus
    23. April 2017

    Sehr schöne Fotos! Hätte ich nicht geahnt, dass dort Flamingos in freier Wildbahn leben. Viele Grüße, Markus

    Antworten
    1. Andreas Lettow
      23. April 2017

      Hallo Markus, die Flamingos leben nicht nur hier, sondern sie brüten hier sogar in einer riesigen Kolonie mitten im einem Salzsee. Und sie waren einer der Gründe, warum ich damals, so Anfang der 90er zum ersten Mal in die Camargue fuhr. Ist lange her, und inzwischen kenne ich die meisten von denen persönlich 😉
      Freut mich übrigens, daß Dir meine Bilder gefallen.
      Andreas

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.